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Beschwerdemanagement

Ob als Vertriebspartner oder Anleger, Sie können sich bei der FIL Fondsbank (FFB) auf eine hohe Produktqualität und einen herausragenden Service verlassen. Damit Sie auch in Zukunft weiter auf die Produkt- und Dienstleistungen der FFB vertrauen können, betreiben wir als Fondsbank ein effizientes Qualitätsmanagement. Mit dem Ziel, die Produkt- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und so die Erwartungen unserer Vertriebspartner und Anleger nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Das Beschwerdemanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von Qualitätsmanagement. Unser Ziel: Lösungen anbieten, um Kundenbegeisterung zu erreichen.

Beschwerden zu unseren Produkt- und Serviceangeboten können jederzeit schriftlich oder per Email oder Fax an unsere Beschwerdemanagementstelle mitgeteilt werden:
Anschrift: FIL Fondsbank GmbH, FFB Beschwerdemanagement, Postfach 11 06 63, 60041 Frankfurt am Main
E-Mail: beschwerden@ffb.de
Fax:  +49 69 77060-214

Damit wir Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten können, brauchen wir bitte folgende Informationen von Ihnen:
Anrede | Vor- und Nachname | Telefon | E-Mail | Ihre Depotnummer | Ihr Anliegen

Grundsätze des Beschwerdemanagements